für Voerde
×
×

"Gästehaus Voerde" Plank J.

Poststr. 72
46562 Voerde (Niederrhein) - Friedrichsfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0281 9 42 88-0
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Mehrumer Str. 14
46562 Voerde Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für "Gästehaus Voerde" Plank J.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.01.2015Patrik

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nie wieder!!! „Von außen sieht es ja noch wie eine nette kleine Pension aus, aber leider war es die schlimmste ...” mehr


Das sagt das Web über ""Gästehaus Voerde" Plank J."

tripadvisor 4.5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0281 94288-0, +49 281 94288-0, 0281942880, +49281942880

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von "Gästehaus Voerde" Plank J.?

Die Adresse von "Gästehaus Voerde" Plank J. lautet: Poststr. 72, 46562 Voerde (Niederrhein)

Was denken Internetnutzer über "Gästehaus Voerde" Plank J.?

"Gästehaus Voerde" Plank J. hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen